"Das Nachfragen an sich, als auch der Glaube, ein Recht auf eine Antwort zu haben, sind in diesem Zusammenhang rassistisch."

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber auf diesen Zusammenhang war ich sehr gespannt. Was dahintersteht ist kabarettreif. Ehrlich gesagt bin ich mir bis jetzt nicht sicher, ob es sich tatsächlich um Satire handelt. Und ich muss zu meiner großen Scham gestehen, dass ich nur etwa 20 Prozent des Textes dem Sinn nach und weitere 30 Prozent lediglich aus dem Kontext heraus verstehe. Aber bitte: Begebt euch, versehen mit meinen besten Glücks- und Genesungswünschen, in die Tiefen einer Debatte aus dem Bereich der Gender Studies.

FACHSCHAFTSINITIATIVE GENDER STUDIES: STATEMENT ZUM AUSSCHLUSS VON R.

Ich bin ehrlich erschlagen von so viel ... Fach. Witzig, wenns nicht so tragisch wäre...

Kommentare

Beliebte Posts